Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler/-innen, liebe Gäste,
da im Zuge der Einführung des Guthabensystems nun auch unsere Kunden mit der Zahlungsart Überweisung Zugang zu unserem Internetbestellportal haben, können jetzt alle Teilnehmer die Onlinebestellung nutzen. Das ist einfach, zeitsparend und viel flexibler. Um mögliche Fehler durch eine Mischung von Online- und schriftlichen Bestellungen zu vermeiden, möchten wir um Folgendes bitten:
DIE ESSENSBESTELLUNG NEHMEN SIE BITTE STETS ONLINE AUF "www.essen-bei-sodexo.de" vor.
Unsere Print-Speisepläne enthalten daher seit Oktober 2013 keinen Bestellschein mehr.

Alternativ können Sie auch folgende APPS zur Essensbestellung herunterladen:

                          Für iOS:                                                                     Für Android:
             

Über diese APP´s lassen sich auch ab sofort die angebotenen Menüs bewerten !
Wir wären dankbar, wenn diese Option auch rege genutzt werden würde, damit wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Angebote arbeiten können.

Und so funktioniert die Essensbestellung:

Nach Anmeldung mit der persönlichen Kunden-Nummer und PIN können die Speisepläne im Internet eingesehen und die gewünschten Menüs ausgewählt werden – für einen ganzen Monat, eine Woche oder ein paar Tage. Das geht unkompliziert und schnell.

Auch die Zu-, Um- und Abbestellungen können kurzfristig bis 24.00 Uhr des Vortages und Abbestellungen im Krankheitsfall noch bis 7.30 Uhr des Essentages wie gewohnt telefonisch, per Fax und Email getätigt werden.
Über das Onlineportal (per Internetbestellsystem oder Sodexo HappyApp) tätigen Sie dies bitte bis zum Vortag 11.00 Uhr .

Des Weiteren stehen hier stets aktuell die Übersichten zu Ihren Bestellungen und Kontobewegungen sowie der kostenfreie Service zum Rechnungs-Download zur Verfügung.
Bei Fragen zur Onlinebestellung stehen unsere Mitarbeiter im Servicecenter gern zur Verfügung.


Freundliche Grüße
Ihr/dein Sodexo-Team Betriebsstätte Plauen

Kontakt Servicecenter:

Anschrift: 

       Sodexo SCS GmbH 
       Wieprechtstraße 2
       08525 Plauen
 

Telefon:        03741/ 29 04 58
E-Mail:

       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontakt  Kundenbetreuung/ Administration Region Süd Segment Schulen und Universitäten:

Ansprechpartner:

     Jeannette Troche
     Wieprechtstraße 2
     08525 Plauen 

Telefon:      +49 3741 290 458
Mobil:      +49 151 264 427 87
Fax:      +49 3741 290 357
E-Mail:

     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang