Login

04.03.Jenny Nowak, Schülerin des Sportgymnasiums Klingenthal, hat sich heute den Weltmeistertitel in der Nordischen Kombination bei der Juniorenweltmeisterschaft in Oberwiesenthal geholt!
Nach einem Sieg im Springen konnte Jenny mit 26 Sekunden als erste in die Loipe starten. Dort lief sie ihrer Verfolgerin aus Norwegen davon und verdoppelte ihren Vorsprung am Ende fast, sodass sie den Einlauf in die Ski-Arena in vollen Zügen genießen konnte.
Angefeuert wurde Jenny auch von ca. 40 Schülern der Sportklassen des Gymnasiums, welche mit Trainern und Lehrern angereist waren. Zu den ersten Gratulanten zählten der Oberbürgermeister von Klingenthal und der Schulleiter des Gymnasiums, die Jennys grandiose Leistung live miterlebt hatten.
Die Schule wird Jenny noch einen großen Empfang bereiten, vorerst auf diesem Wege:

Herzlichen Glückwunsch!

JWM 01  JWM 02  JWM 03   JWM 04

→  Sportbeiträge

→  Schulnachrichten

 

 

 

Zum Seitenanfang