Login

Beim Deutschen Schüler Cup am 28. und 29.09.2019 konnte Florian Schultz in der Nordischen Kombination den zweiten Platz erkämpfen. Nachdem es am Samstag nicht ganz so gut mit Platz 8 klappte, überzeugte er am Sonntag umso mehr.
Leandro Seifert erreichte am Samstag mit Platz 4 ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis.
Vor allem seine Laufleistung war sehr gut.
Luis Laukner kam gleich nach Leandro auf Platz 5 ein und sein Bruder erreichte die Plätze 7 und 9.
Bei den Mädchen konnte Klara Lebelt an beiden Tagen den 6. Platz behaupten.
 Lilly Großmann belegte zweimal Platz 8 und Anne Häckel zweimal Platz 9.
Bei den Langläufern lief das Wochenende nicht optimal.
Sie waren in Oberhof zum Deutschlandpokal unterwegs.
Am Samstag gab es einen Crosswettkampf und am Sonntag waren die Läufer auf Roller unterwegs. Cedric Gärtner kam beim Crosslauf auf Platz 8, welches ein gute Ergebnis war.
Joy Glathe erreichte im Crosslauf Platz 27 und Annika Saunus erzielte Platz 29.
Beim Rollerwettkampf konnte nur Cedric mit Platz 28 ein Ergebnis liefern.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

→  Sportbeiträge

→  Schulnachrichten

Zum Seitenanfang