Login

Unsere Sportler waren am 21. und 22.09.2019 wieder unterwegs um bereits für den Kaderstatus 2020 zu punkten.
Jenny Nowak konnte beim Alpencup den dritten Platz mit der zweitbesten Laufzeit erreichen. Sie musste lediglich zwei Sportlerinnen aus Österreich den Vortritt lassen.
Am Samstag, dem 21.09.2019 belegte Jenny Platz 4.

Weitere Starter beim Alpencup waren Moritz Lehmann und Nick Schönfeld. Nick war dabei jüngster Starter im internationalen  Feld.
Moritz konnte mit Platz 26 wichtige Punkte sammeln.
Beim zweiten Wettkampf belegte er Platz 38.
Nick erreichte die Plätze 54 und 59.

Die jüngeren Kombiniererinnen und Kombinierer waren beim DSV Nord-Cup in Bad Freienwalde unterwegs.
Julina Kreibich  aus der Klasse 7b siegte in ihrer Altersklasse und Jennifer Wagner belegte Platz 3. Thea Häckel folgte mit Platz 4 und Lilly Großmann belegte Platz 5.
Ein super Ergebnis von unseren Mädchen.

Bei den Jungen konnte Florian Schultz Platz 2 erzielen und Luca Laukner erkämpfte Platz 4.
Leandro Seifert belegte den 12. Rang.

Herzlichen Glückwunsch und weitere Erfolge!!!

Weitere Sportbeiträge

Schulnachrichten

Zum Seitenanfang