Login

Vergangenes Wochenende (15. und 16.12.2018) waren unsere Sportler beim Deutschlandpokal im Langlauf und unsere Nordischen Kombinierer im Deutschen Schülercup unterwegs
Nick Schönfeld aus der Klasse 9b konnte an die sehr guten sportlichen Erfolge vom Vorjahr anknüpfen und belegte in seiner Altersklasse die Plätze 2 und 3. Niclas Tutte belegte zweimal Platz 7.
In der Schülerklasse S 14 kam Florian Schultz auf die Plätze 5 und 6. In der gleichen Altersklasse starteten auch die Zwillinge Luis und Luca Laukner aus der Klassenstufe 7. Luis kam auf die Plätze 7 und 8 und Luca belegte bei beiden Wettkämpfen den 11. Platz.
Unsere Langläuferinnen Saskia Nürnberger, Annika Saunus und Joy Glathe waren beim Deutschlandpokal unterwegs. Am Samstag lief das Rennen nicht besonders, da in die falsche Wachskiste gegriffen wurde.
Am Sonntag konnte Saskia mit Platz 7 ihre gute Vorbereitung auf die Saison zeigen. Joy kam in ihrer Altersklasse auf Platz 29. Annika belegte nach einer längeren Verletzungspause Platz 32.

Wir wünschen Euch für die kommenden Wettkämpfe viel Erfolg!!!

Zum Seitenanfang