Login

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende unserer Sportler ist vorüber.
Unsere Langläufer waren in Oberstdorf bei den Deutschen Jugendmeisterschaften unterwegs.

Saskia Nürnberger kehrte mit einer Gold- und einer Silbermedaille nach Klingenthal zurück. Über die 7,5 km verpasste sie am Sonntag mit nur 0,1 s den 1. Platz.
Saskia nimmt damit an den OPA Skispielen im Langlauf teil.
Wir gratulieren Saskia und ihrem Trainer Peter Wicht ganz herzlich.

Annika Saunus startete in der gleichen Altersklasse und kam auf die Plätze 8 und 12, welches ebenfalls super Ergebnisse sind. Cedric Gärtner belegte bei den Jungs die Plätze 14 und 23.
Solch sehr gute Ergebnisse im Laufbereich hatten uns Sportler seit langem nicht.

Die Skispringerinnen waren in Planica bei den OPA Skispielen der Nordischen Skidisziplinen unterwegs. Unsere Mädchen konnten in einem großen internationalen Teilnehmerfeld sehr gute Leistungen erzielen.
Jenny Nowak siegte überlegen im Einzelwettkampf der Nordischen Kombination und zusätzlich mit dem Team Germany, vor Italien und Österreich.
Im Spezialsprunglauf kam Lilly Kübler, Sandra Müller und Jenny Nowak im Team auf Platz 2. Jenny belegte im Einzelwettkampf Sprung Platz 5, Lilly Platz 9 und Josephin Laue Platz 12.

LIEBE SPORTLERINNEN UND SPORTLER WIR GRATULIEREN EUCH GANZ HERZLICH!!!

Zum Seitenanfang