Login

Tim Kopp und Jenny Nowak starteten beim COC in Rena in Norwegen. Jenny kam beim Spezialspringen auf Platz 3 hinter Springerinnen aus Russland und Japan. Sie war damit beste Deutsche und hat ihr Ticket zur Juniorenweltmeisterschaft in Kandersteg, in der Schweiz, gebucht. GANZ TOLL!!! Auch in der Kombination kam sie auf Platz 3.
Tim Kopp startete ebenfalls in Rena und punktete erneut mit den Plätzen 28 und 21. Er war damit in beiden Wettkämpfen der zweitbeste deutsche Starter. Auch Tim hat die Teilnahme an der JWM in Kandersteg geschafft. GLÜCKWUNSCH!!!
Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und dem Deutschlandpokal in Klingenthal waren unsere Nordischen Kombinierer sehr erfolgreich.
Jonas Welde konnte gleich 2 Pokale gewinnen, am Freitag belegte er Platz 2 und am Samstag siegte er.
Die Silbermedaille erkämpfte sich in der Jugend 17 Nick Siegemund und belegte mit Jakob Fischer im Team Platz 1. Theo Falck kam im Einzelrennen auf Platz 6 und im Team holte er gemeinsam mit Christian Frank die Bronzemedaille. Bei der Jugend 16 kam Toni Eichelberger auf Platz 5 und Moritz Lehmann erzielte Platz 7.
Die beiden Sprungspezialisten, Lukas Mothes und Eric Fuchs, erzielten die Plätze 6 und 10. Im Team kam Eric Fuchs mit der Mannschaft 1 aus Sachsen auf den 3. Platz.
Unsere jüngsten Sportler waren in Oberwiesenthal beim Deutschen Schülercup unterwegs. Leandro Seifert konnte in seiner Altersklasse einen tollen 3. Platz erreichen. Luis Laukner kam in seiner Altersklasse auf Platz 4 und sein Bruder Luca auf den 11. Platz.

WIR GRATULIEREN EUCH GANZ HERZLICH!!!

Zum Seitenanfang