Login

Am 16. Und 17. Dezember 2017 fand in Seefeld der Alpencup in der Nordischen Kombination der jungen Damen statt.
Jenny Nowak aus der Klasse 9b überzeugte an beiden Tagen im Sprunglauf und in der Nordischen Kombination und konnte an beiden Tagen den 1. Platz erzielen.
Nick Siegemund absolvierte ebenfalls in Seefeld ein sehr erfolgreiches Wochenende. Auch er startete im Alpencup der Nordischen Kombination. Nick wurde an beiden Tagen bester Deutscher und erkämpfte die Plätze 9 und 5.
Der Name Nick macht aller Ehre, denn Nick Schönfeld aus der Klasse 8b startete im Deutschen Schüler Cup in Rastbüchel und belegte den dritten Platz in der Nordischen Kombination. Nick gewann den Sprunglauf und erzielte in der Loipe die fünft beste Laufzeit.
Unsere Läufer waren in Oberwiesenthal zum Deutschlandpokal unterwegs. Am Samstag konnte Annika Saunus den 6. Platz erzielen und Saskia Nürnberger den Platz 8. Jedoch abgerechnet wurde am Sonntag. Saskia belegte den 11. Platz und wurde beste Läuferin aus Sachsen und Annika belegte am Ende Platz 14.

GLÜCKWUNSCH!!!
Auch allen anderen teilnehmenden Sportlern: "Glückwunsch für eure guten Platzierungen".

Zum Seitenanfang