Login

In den Altersklassen 12 und 13 konnten die Sportler vom VSC Klingenthal am 18. und 19. Februar überzeugen.
Nick Schönfeld und Luis Laukner standen in der Nordischen Kombination und bei Spezialsprunglauf auf dem Treppchen. Beide liegen in der Gesamtwertung ganz weit vorn.

Nick gewann im Spezialsprunglauf die Gesamtwertung und in der Nordischen Kombination kam er auf Platz 2.Somit bekam er eine Einladung zum Schülercup-Finale bei den Großen in Isny der Schülerklasse 14/15 Mitte März.
Dafür drücken wir Nick ganz fest die Daumen.
Einen riesen Erfolg feierte auch Luis Laukner bei den Schülern 12. In der Gesamtwertung kam er in der Nordischen Kombination und im Spezialsprunglauf jeweils auf Platz 2. Diese Ergebnisse erzielte er, da er am Wochenende in der Kombination zweimal siegte und im Spezialsprunglauf einmal Zweiter und einmal Erster wurde.
Luca sein Zwillingsbruder schaffte es bei den Kombinierern auf Platz 12.
Wir wünschen unseren Sportlern noch viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.

Zum Seitenanfang