Login

Bereits zum 10.Mal konnte am 20. Juni 2019 für unsere erfolgreichen Sportler ein zusätzlicher Ferientag im Oelsnitzer Sport- und Badeland „Elstergarten“ organisiert werden.
Eingeladen waren Schüler, die sich im vergangenen Schuljahr mehrfach durch ihre Einsatzbereitschaft und ihr Leistungsvermögen „ins Gespräch gebracht hatten“. Außerdem konnten sich im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ mehrere Mannschaften – unter anderem im Crosslauf, Fußball und in der Leichathletik - für das jeweilige Landesfinale qualifizieren. Dieses sportliche Engagement wollten wir belohnen und so haben wir gemeinsam mit den Mitstreitern/innen aus Oelsnitz einen sportlichen Tag ohne Wettkampfatmosphäre genossen. Ein kleines Erinnerungsgeschenk erhielten Annika Saunus und Saskia Nürnberger – beide haben unsere Schule in den verschiedensten Disziplinen immer wieder bestens vertreten!
Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang unserem Förderverein für die finanzielle Unterstützung der zur Tradition gewordenen Veranstaltung.

  Bilder

→  Sportbeiträge

→  Schulnachrichten

Zum Seitenanfang