Login

Getrennt nach Altersklassen fanden am 6. und 7.12.2017 die diesjährigen Schulmeisterschaften im Volleyball statt. Für die Organisation und Durchführung des Turniers der Klassen 6 bis 8 waren wir, die „Sportprofiler 8“ verantwortlich.

Wir nahmen unsere Aufgabe ernst und konnten unsere Teamarbeit als Erfolg verbuchen.

In 2 Staffeln traten 7 Teams an und in der Vorrunde ging es in der Viererstaffel besonders knapp zu. Lediglich die kleinen Punkte entschieden über die Plätze 2 bis 4. Nach sehenswerten Spielen wurden alle Teilnehmer mit Urkunden und einem Nikolaus geehrt. Für die drei erstplatzierten Mannschaften zauberten unsere Mädchen jeweils einen Siegerkuchen.

   Platz  1  - Klasse  8b
   Platz  2  - Klasse  8a
   Platz  3  - Klasse  7bII
   Platz  4  - Klasse  7bI
   Platz  5  - Klasse  6a
   Platz  6  - Klasse  7a
   Platz  7  - Klasse  6b

Hervorzuheben bleibt die engagierte Unterstützung der Klasse 6a durch Klassenkameraden und Klassenlehrer.

Sportprofiler Klasse 8

Bilder

weitere Beiträge

 

Zum Seitenanfang