Login

Wenn sich Outdoor-Planet in Haiming auf uns freut und die Guides „endlich mal wieder Spaß haben dürfen“, dann können wir wohl ein kleinwenig stolz sein. Voller Begeisterung absolvierten wir alle Aktivitäten, zeigten Geschick, Mut und absoluten Teamgeist. Der ein oder andere musste sich überwinden, ging an seine Grenze, aber Spaß hatten alle – Schüler, Lehrer und die Guides! Zumindest eine stimmgewaltige Busbesatzung verstand nicht nur durch sportliche Leistung auf sich aufmerksam zu machen, sondern zog das musikalische Register von „Dance mit de Gänse“ über „Ein knallrotes Gummiboot“ bis zu „36 Grad – Und es wird noch heißer…“.  Letzteres war zumindest nur eine Vision, aber die Bade- und Schwimmeinheiten brachen im Vergleich zu den Vorjahren jeglichen Rekord.

Sportliches Profil Klasse 10

Die Bilder sprechen für sich...

weitere Beiträge

Zum Seitenanfang